• Jobs Job bei FALK GmbH und Co KG

Assistent (m/w) Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung

FALK GmbH und Co KG

Heidelberg

Heidelberg

Assistent (m/w) Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung FALK GmbH und Co KG Heidelberg Mitwirkung bei der Prüfung von Einzel- und Konzernabschlüssen; Erstellung von Jahresabschlüssen aller Gesellschaftsformen und Branchen; Erstellung von Steuererklärungen, Steuerbilanzen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen.

Seit 80 Jahren Betreuen Wir Als Unabhängige Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaft Unternehmen Der Mittelständischen Wirtschaft Und Deutsche Tochtergesellschaften Internationaler Konzerne Aus Unterschiedlichen Bran­chen Unsere Beratungsqualität Basiert Auf Der Kompetenz Und Dem Engagement Unserer über 350 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Davon über 80 Wirtschaftsprüfer/cpa Und Steuerberater An Zehn Standorten In Deutschland Sind Sie Bereit Für Den Nächsten Karriereschritt Warum Nicht Mit Uns Denn Wir Trauen Es Ihnen Zu Zur Weiteren Verstärkung Eines Teams In Unserer Hauptniederlassung In Heidelberg Haben Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Folgende Position Zu Besetzen: Assistent (m/w) Für Die Steuerberatung Und Wirtschaftsprüfung Ihr Profil: Sie Haben In Einer Kleineren Kanzlei Ihr Bachelor-studium (gerne An Der Dhbw) Erfolgreich Abgeschlossen Bzw Werden Es Im Herbst 2017 Abschließen Oder Sind Steuerfachwirt (m/w) Und Möchten Nun Das Erlernte In Einer Größeren Einheit Umsetzen Sie Sind Ziel- Und Leistungsorientiert Und Neugierig Auf Neue Anspruchsvolle Aufgaben Ihre Aufgaben: Mitwirkung Bei Der Prüfung Von Einzel- Und Konzernabschlüssen Erstellung Von Jahresabschlüssen Aller Gesellschaftsformen Und Branchen Erstellung Von Steuererklärungen Steuerbilanzen Und Einnahmen-überschuss-rechnungen Wir Bieten: Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeiten Welche Sicherlich In Der Vielfalt über Das Hinausgehen Was Sie Bisher Kennenlernen Durften Sie Werden Einerseits Breit Gefächerte Einblicke In Unterschiedliche Fachliche Themengebiete Erhalten Und Andererseits In Direktem Kontakt Zu Unseren Mandanten Stehen Die Möglichkeit Schon Nach Kurzer Zeit Sehr Eigenständig Zu Arbeiten Und Kleinere Projekte Selbstständig Zu Betreuen - Dabei Stehen Ihnen Die Erfahrenen Kolleginnen Und Kollegen Selbstverständlich Mit Rat Und Tat Zur Seite Eine Angenehme Atmosphäre Und Beste Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Bei Angemessener Vergütung Mit Den üblichen Sozialen Leistungen Für Fragen Im Vorfeld Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Fj02164 An: Gmbh Kg Herrn Michael Brenner Im Breitspiel 21 69126 Heidelberg Telefon: +49 6221 399-0 E-mail: Career@-de Www-de Heidelberg · Mannheim · Frankfurt Am Main · Berlin · München · Osnabrück · Speyer · Karlsruhe · Tauberbischofsheim · Heppenheim Steuerprüfung Steuerfach Wirtschaftsprüfungsassistent Steuerfachangstellter Wirtschaftsprüfer Steuern Steuerrecht Steuerprüfung Steuerfach Wirtschaftsprüfungsassistent Steuerfachangstellter Wirtschaftsprüfer Steuern Steuerrecht"> Assistent (m/w) Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung Mitwirkung Bei Der Prüfung Von Einzel- Und Konzernabschlüssen Erstellung Von Jahresabschlüssen Aller Gesellschaftsformen Und Branchen Erstellung Von Steuererklärungen Steuerbilanzen Und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Heidelberg Steuerprüfung Steuerfach Wirtschaftsprüfungsassistent Steuerfachangstellter Wirtschaftsprüfer Steuern Steuerrecht">

Steuerfachangestellter (m/w) oder Bilanzbuchhalter (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit
   FALK GmbH und Co KG (Karlsruhe)

Assistent (m/w) Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung
   FALK GmbH und Co KG (Heidelberg)

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w)
   FALK GmbH und Co KG (Heidelberg)

(Junior) Specialist Transfer Pricing (w/m/d)
   HÜTTENES ALBERTUS Chemische Werke GmbH (Düsseldorf)

Sachgebietsleiter (m/w/i) Wirtschaftliche Jugendhilfe - Hilfen zur Erziehung
   Landratsamt Reutlingen (Reutlingen)

Leiter Finanzen + Rechnungswesen (m/w/d)
   Technische Werke Losheim GmbH (Losheim am See)